Stilvolle Wohnung mit einzigartiger Seesicht

Objektbeschrieb

Adresse
8810 Horgen
Wohnfläche
0
Zimmer
5.5
Etage
1
Baujahr
1960
verfügbar ab
sofort
Mietpreis
CHF 3’500.00

Charaktereigenschaften

Horgen liegt verkehrstechnisch optimal 15 Autominuten von Zürich-City am linken Zürichseeufer. Der attraktive Steuerfuss, das Naherholungsgebiet, die Nähe zu internationalen Schulen, der historische Dorfkern sowie die sehr gute Verkehrsanbindung machen das Dorf und speziell die Wohnlage äusserst beliebt.

Die Liegenschaft befindet sich in 5 Minuten Gehdistanz vom Bahnhof und Einkaufsmöglichkeiten entfernt.

Das Haus wurde 1960 erbaut und versprüht sowohl im Äusseren, wie auch im Inneren viel Charme. Die historische 5½ Zimmer Wohnung verfügt über einen Parkettboden in den Wohn- und Schlafzimmern, die Küchenschränke, die Glaskeramikplatte, Geschirrspüler, Steamer und Backofen wurden neu eingebaut. Das Badzimmer mit Dusche und Badewanne wurde ebenfalls neu konstruiert.

Die Terasse mit bezaubernder Aussicht auf den Zürichsee lädt Sie zum Verweilen ein.

Der Kellerabteil sowie die Waschmaschine- und Tumbler befinden sich im Estrich.

Ein Lift ist nicht vorhanden.

Angebot freibleibend.

Lageplan

Keiser_neuK68A6712.jpg

Ansprechpartner

Patricia Keiser
Leiterin Immobilienbewirtschaftung
Telefon +41447273746

E-Mail