Unvergleichbare Stadtwohnung in spanischer Metropole

Objektbeschrieb

Adresse
08021 Barcelona
Wohnfläche
300
Zimmer
4.5
Verkaufspreis
EUR 1'980'000.00

Charaktereigenschaften

An unvergleichbarer Zentrumslage in einem historischen Gebäude mit originalen Decken und Leisten direkt am berühmten «Turo Parc» liegt diese wunderschöne Stadtwohnung. Sie verfügt über 3 Schlafzimmer mit eigenem Bad und Arbeitszimmer, einer offenen, topmodernen Küche mit Wohn- und ein Esszimmer welche sich über 300 m2 erstrecken. Der grosse Eingang mit breiten Gängen verleiht der Wohnung ein ganz spezielles Flair. Für das Personal oder Gäste steht ein separater Eingang zur Verfügung.

2014 wurde die gesamte Wohnung, insbesondere die Elektro- und Wasserleitungen, renoviert. Alte Grundrisspläne zeigen, dass ursprünglich zwei separate Wohnungen von je 150 m2 bestanden haben. Einen entsprechenden Rückbau wäre jederzeit möglich.

Einen privaten Parkplatz kann nicht erworben werden, allerdings besteht die Möglichkeit, einen öffentlichen Parkplatz dazu zu mieten.

Dieses Angebot ist freibleibend.

Lageplan

Portrait-ME_2018.jpg

Ansprechpartner

Matthias Eugster
Inhaber & Geschäftsführer
Telefon +41447273740

E-Mail